Guten Tag,
mein Name ist Annegret van Buyten vom Onlineteam Dietz / Bad Camberg. Wer sagt mir, dass du keine Katze bist? Ich hab gern viel zu tun und bin mit der Mikrowelle auf eine Partie Schach verabredet. Jetzt raten sie wer gewonnen hat, wenn in Kasachstan bei der verführerischen Violine die Zeit abläuft? Tick tack mit den fernöstlichen Klängen der Dombra von Ulytao.
Christian Eidt fühlt den Bob in sich wenn der Imperator einen cuba libre trinkt und per Kobfhörer einen Nachruf hört. Schluss mit lustig, Ende Gelände, wenn Johannes Heesters nicht unerheblich dazu beiträgt, dass es vielleicht warm, vielleicht kalt wird. Das olobolische Sotzkosson ersetzt Hubraum durch Tassen im Schrank und manche fahren im Alter von nur 103 Jahren von A nach B und über C wollen sie auch noch wenn Frischlinge beim Zeckometer Dudelfunk spielen und der Vokuhila zu Grabe getragen wird.
Es gibt nur noch bis Samstag 20% auf alles wenn man die Weltneuheit Götterflug in der Chauvi-Kneipe gegenüber abwrackt. Die Zunge wird bei der Nachspielzeit vom Webinspector gepierced, während er seinen Lieblingswitz erzählt.
Ich glaub ich werd‘ zum Hirsch, wenn „die Karbolratte“ Mozart oben ohne zum Rocker wird und Schumi Nacken hat, weil er die Kapellen vom alten Ami geil findet. Gloria tanzt im Hintergrund mit Caesar zu Genesis solange die Hutze schraubt, dreht und macht und ein Steinchen in die Scheibe kracht.
Du solltest nicht ins Hemde machen, wenn es von Gott so gewollt ist, so gut auszusehen wie Erdgas mit mehr ooooh im Leben.
Sonnigen Sonntag!

Wenn das durch Radiohören ausgelöst wird, dann bin ich froh GEZ-frei zu leben. Oder ist daran etwa die Handystrahlung schuld?
Ich dachte erst, dass Renovieren blöd macht. Aber das sind die Nebenwirkungen vom „nebenbei“ Radio hören. 3 Wochen am Stück Radio… jetzt kannst du dir denken, was dabei raus kam.
Radio is shit – everytime and everywhere – full of subliminals, it’s a method to bring us in subjection and dominance of Mrs.Angie Ferkel!
Nö. Radio ist toll. Wenn man den richtigen Sender hat. Dudelfunk mag ich sicher auch nicht hören. Aber BOB ist toll und anders. Muss ich grad mal verteidigen.