Alles kagga, die zwote!

Nachdem Kesbu die Diarrhoe als „konkretes“ Nebenfach des Stuhlgangs in die Diskussion gebracht hat, möchte ich heute den Durchfall als Kategorie „durchwursten“.

„Montezumas Rache“ und „Dünnpfiff“ gehören zu den Klassikern der Synome für Durchfall, heute erfreuen wir uns an frischen neuen Begriffen wie „Analregen“ oder „rektale Disharmonie“. Ich freue mich über weitere Ergänzungen!

Sprühstuhl
Sprühkot
Sprühpups
Sprühfurz
Sprühwurst
Spritzwurst
Spritzköttel
Spritzkacke
Spritzputz
Spritzgulasch
Spritzwurf
Dünne Spritzpistole

Rektale Disharmonie
Ganzkörperinkontinenz

Blitzkot
Brauner Blitz
Flitzekacke
Flitzkatjes

Arschregen
Analregen
Analgulasch
Wurstgulasch

Dünnpfiff
Dünner Günther
Dünnflöz

Softcake
Schnarzkacke
Kackarilla

Schleppschiss
Flatterschiss
Sprühschmierflatterschiss
Schmetterschiss
Fontänenschiss
Bierschiss

Samobischi
Brauner  Bär
Schnellpup
Universaltampon
Lieferengpass
Düsenbier
Pizza Salmonella
El Cremo
Montezumas Rache
Flotter Otto
Quirlscheisse
Furz mit Land

* Murakamis Wortschöpfungen
* Kesbus Ergänzungen
* Andreas´ Nachtrag

Verbreiten, teilen, infizieren!

6 Kommentare

  1. bleibt eigentlich nur noch eins.

    Eine Liste mit den Scheißregeln:

    1. Ordnung ist das halbe Leben, drum ins Loch und nicht daneben!

    2. Nach Furz kommt Festland

    3. Nach dem Scheissen, vor dem Essen, Hände waschen nicht vergessen!

    4. Ihre Hinterlassenschaften interessieren kein Sau

    5. Erst Glied einziehen, dann Reißverschluss hochziehen!

    6. In dem Scheisshaus wohnt ein Geist, der jedem, der zu lange scheisst, von unten in die Eier beißt!

    7. Aus Speis und Trank wird Scheiss und Gestank!

    8. Tief einatmen und drücken!

    9. Vor dem kakken Arsch auspacken

    10. Bitte nicht schwänzeln

    11. Auch dicke Ärsche haben Dünnschiss! (und Dünne > Dickschiss!!!)

    12. SHIT

  2. besonders harmonisch wirds, einen Anus praeter mit nem Ohrenstäbchen zu säubern. Jedoch ist der Ursprung nicht allzu harmonisch. In diesem Sinne..

  3. absolut geilsten ich finde ,,Schmetterschiss“. In England wir würden sagen ,,Blattershit“.

  4. Den hab ich vor ewigen Zeiten aufgeschnappt und darf eigentlich nicht fehlen weil es das König unter den Schissen ist>

    „Sprühschmierflatterschiss“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert