Spam-Mail von Viki

viki-smallHallo! Ich wohne in Finnland, in Helsinki. Kennst du Finnland? Bist du schon einmal in Finnland gewesen? Suche des Freundes. Schick mir Fotos. Antworten Sie bitte nur, um meine personliche E-Mail: xxx @ gmx.de
Bis bald viele Grusse – Viky

Aha. Hellzinski, Vikland also. Und eine GMX-Mailadresse mit de-Kürzel. Klingt logisch. Vik dir!

2 Kommentare

  1. Hellzinski? – schmort Klaus Zinski wirklich in der Hölle?
    Vikland? – Ein Land mit lauter Geilitäten an jeder Straßenecke?
    Vik dir – FICK DICH – soviel Zeit muss sein!
    Viklandia – Eine neoerotische Tondichtung von Edvard Vrieg?
    Viky@xnxx.com?
    VRAGEN ÜVER VRAGEN???????????????

  2. HELLZINSKI nennen die Suomi den Ort, an dem der Klausekopp wiedergeboren werden soll und der Welt den Untergang bringen wird. VIKLAND ist eine skandinavisches Klamottenlabel und VIKDIR ist die weibliche Form von VIKTOR.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.