Internetguerilla des Tages: Suitbert Thora

Amazon. Die virtuelle Welt des Konsumrauschs. Hier findet der Endzeitverbraucher alles was sein Herz begehrt. Jedes Produkt kann vor dem Kauf dank einer Bildergalerie genaustens begutachtet werden. Und hat man selbst so ein Produkt käuflich erworben, kann man als registrierter Amazonkunde auch eigen gemachte Fotos dieses Produkts hochladen. Amazon bezweckt damit, den User aktiv in die Contengestaltung miteinzubeziehen, um für Produktseiten einen zusätzlichen Mehrwert zu schaffen.

suitbert-01

Suitbert Thora aus Krefeld, seines Zeichen pensonierter und passionierter Amazonerich, hat den Aufruf eigene Bilder einzustellen aber völlig missverstanden oder er nutzt diesen zweideutigen Aufruf, Amazon mit lustigen Bildern zu sabotieren und findet damit prompt weitere Webguerillas die sein Treiben tatkräftig unterstützen (mehr dazu gleich noch). Suitbert, ja so heisst dieser Mann wirklich, stellt nämlich statt weiterer Produktbilder sein herbes Antlitz zur Schau und wer will es ihm Verdenken – es ist ja ein „eigenes“ Bild und ein „Kundenbild“ noch dazu!
suitbert-02

Wir sehen, 9 von 26 Kunden haben für dieses Bild abgestimmt und es für gut befunden. Klicken wir uns nun in Suitberts Profil, sehen wir das ganze Ausmaß des Schreckens.

suitbert-03

Suitbert, ja so siehst du aus. Eine Mischung aus Marcel Reich-Ranicki und Günter Verheugen, ein bisschen Norbert Blüm und Heinz Rühmann, aber vor allem der Charme eines Till Eulenspiegel! Ich selbst gehöre zu den Amazon-Usern, die diesen Unflat unterstützen und habe ebenso eine positive Bewertung für das Bild abgegeben. Mut zu hässlichen Bildern hat der Mann ja, und dafür gehört er belohnt! Wer auch Amazonkunde ist und Suitbert unterstützen will, klickt auf diesen Link!

Verbreiten, teilen, infizieren!

2 Kommentare

  1. Vielleicht kann man ihn ja kaufen!?
    AUFRUF AN ALLE MÄDELS mit Hang zu Borderline-Experience!!!!!!!!
    Na wie wärs? Traut Euch mit ihm den Ritt ins Neue Jahr zu wagen.
    (Feinripp-Unterhosen inclusive – kein Thema)

  2. Vielleicht wird der Amazonerich von ’ner echten Amazone gekauft. Für echte 16,65 Euronen und die Verbatims obendrauf? Das blasse Konterfei noch mit der Bildunterschrift ,,so sehe ich aus“ – mehr als gewagt! Wurde es auf der Kaffeefahrt zu Pfingsten im Klein-Walsertal aufgenommen – who knows?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert