Alte Kräuterhexen und ihre versteckten Sehnsüchte!

reibe-reibe-mir-zu-Leibe

It’s Barbeque-Time, und schon wartet die Lebensmittelindustrie mit einem Portfolio von Produkten auf, die einem fast den Atem verschlagen. Nicht etwa um des strengen Meerrettichgeruches wegen, sondern die eindeutig zweideutige Art der Produktpräsentation ist es, die dem Kunden ein Schmunzeln in die Züge treibt. Ähnliche Varianten gibt’s noch als ,,Wilde Hilde“ mit jüngerem Rothaarmodel und noch viel größerem Dildo-ähnlichen Meerrettichkaliber in der bewarzten Kralle. Buon appetito!

Die Fotografen unter euch mögen mir die Bildqualität nachsehen. Ein Handy im Supermarkt schießt noch kein Hasselbladfoto!

Verbreiten, teilen, infizieren!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert