Schlieren hinterm Apple Glossy Screen

Bitte nicht missverstehen! Der Blog ist nicht zum Technikportal verkommen! Da wir aber gerade bei den Äpfeln gelandet sind und da wohl die Schwüle des Sommers allen Bloggern die Kreativität auf den Nullpunkt hat absinken lassen und nicht viel zu erwarten ist, hier zwischendurch ein kleiner nützlicher Tipp, um eine alte iMac-Kinderkrankheit zumindest zeitweise zu beseitigen, nämlich die lästigen Schlieren, die sich nach einiger Zeit hinter der Displayscheibe bilden, jedoch glücklicherweise nur im ausgeschalteten Zustand schemenhaft wahrgenommen werden. Nach der Prozedur hat man dann ca. ein halbes Jahr Ruhe.



Verbreiten, teilen, infizieren!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert