Aushilfsjob mit Tü(r)cken

Kleiner amüsanter Auszug aus dem Mail-Alltag

Hello Hellboy,
da bin ich wieder voller Ressentiments und ebenso voller Nase. Ich könnte kotzen, welch Volk so in Ulm und um Ulm herum rumläuft. Abgesehen von den Rolextragenden Wixern mit Edelkarossen, kotzen mich speziell die migrationshintergrundwixenden Fotzgesichter an. Kleiner Auszug gefällig? Hat sich vor ’ner halben Stunde abgespielt: Ich war gerade um Zehn am Feierabend machen, kommt so ein türkisches Arschloch rein und will tanken. Zapfsäulen hatte ich schon gesperrt. Ich muss hierzu kurz anmerken, dass ich um Zehn schliessen muss, da sonst die Alarmanlage nicht rechtzeitig scharf gemacht wird und somit der Sicherheitsdienst, automatisch auch die Polizei alarmiert werden. Also, der Wixer will tanken. Geht nicht, da Zapfsäule gesperrt. Er kommt rein, und schreit: „Ich muss tanken, Mann!“ Ich:“Sorry, aber ich muss zumachen!“ Natürlich erklärte ich ihm auch warum es so wichtig sei, rechtzeitig die Alarmanlage zu aktivieren. Er:,,Ist mir scheiß egal, Mann ich muss tanken“ Ich: ,,Ja, Aral drüben hat 24 Stunden auf, es ist außerordentlich wichtig, zeitig zu schließen.“ Er SCHREIT jetzt:,,Hey, hab kein Tropfen Sprit, Mann ist mir egal, ich muss tanken, Man.“ Jetzt gesellt sich auch seine türkische Frau mit Bauch und hässlich ungepflegter Fratze mit leichtem Oberlippenbart zu uns. Sie im heulerischen Anklageton:,,Iche chabe sswei Kiinderr in Aauto.“ Er, – ist schon am rotieren! Ich bleibe erst mal hartnäckig, auch ein bisschen des unverschämten Tons wegen. Er:,,Hey, du Fotze, ich muss tanken, Mann, meine Kinder..kein Tropfen..schaff nicht bis ARAL..bla bla…“ Sie gestikuliert, als müsste sie gleich mit Ihren Kindern an der Tanke nächtigen, wenn ich Ihnen keinen Sprit gewähre. Die kleinen Plagegeister auf dem Beifahrersitz sitzend, glotzten mich entgeistert mit riesen Augen und krummen Nasen durch die Windschutzscheibe an. Ich ,,Okay, aber bitte zackig!“ Als Zeichen seiner verfickten Undankbarkeit schmeißt er mir seine EC-Karte hinter die Kasse, sodass ich mich erst mal bücken musste, um ihn abzukassieren!!!

Viele Grüße an dich von
einer erbärmlichen Existenz in dieser noch erbärmlicheren Gesellschaft

Madame Vishi-Vishi

Verbreiten, teilen, infizieren!

11 Kommentare

  1. Interessant auch: Vishi-Vishi wurde mit ,,Mann“ angesülzt?!
    Geht gar-gar nicht!!!! – Vielleicht liegt’s am immer noch dominierenden Patriarchat in Turkiye? Und die ,,Fotze“ hätte ich wohl mit einem satten Tritt in die prekäre Zone quittiert. Und das Avec plaisir bis hin zur Blessur mit den Worten: ,,Ab jetzt nix mehr mit plaisir solitaire mein Freund! – So was aber auch.

  2. ,,migrationshintergrundwixende Fotzgesichter“ – Huuuuuuuuh – Das muss einer erst mal mal verarbeiten!!!!!!! Ich knie gleich hin vor lachen. Es ist so ultrageil dieses Wort. Aus welcher perversen Küche stammt denn dieses Sößchen?

  3. Schluß, Schluß, aaaaaus!!!! – Ich gestehe, dieses Maß an Öffentlichkeit wäre nun wirklich nicht vonnöten gewesen. Wer die Dame kennt, weis auch, dass sie alles toleriert, nur keine Stillosigkeiten. Wird sie jedoch zwangsweise mit verbalem Abfall konfrontiert wie es an diesem Abend in der Tanke geschah, so reagiert sie unwirsch und quittiert die Situation in Echtzeit ganz nach dem ,,Hallo-ich-bin-dein-Spiegelbild-Prinzip. Sie ist weder irgendeiner Ethnizität feindlich gesonnen, noch auf irgend eine Weise intolerant. Sie ist einfach nur eine von de Blotz! Und das mit Pfirsichhaut und strohblonden Haaren.

  4. Was lese ich denn da im BLOG???!!!???
    …Ein Job mit Tü(r)cken und eine
    gnadenlose
    Diagnose…
    gestellt von Nyx höchstpersönlich!
    Brauch erst mal nen Drink…

  5. Den Drink kannst du dir sparen, die Nyx meinte damit (wenn ich’s richtig verstanden hab) die Multidimensionalität der Denkschmerz-Persönlichkeit, rübergebracht durch diverse Nicknames. Es würde dir aufgrund der obigen Ergüsse niemand Spaltungsirresein andeuten können. Clever, dass sie meine Camouflage durchschaut hat; schade aber auch, dass das alles für sie die Härte ist und sie sich besser im Hausfrauenblog tummeln sollte, wo sich die Teilnehmerinnen mit süßlicheren Themenkomplexen wie Geranien und Kaffeesatz beschäftigen. Außerdem werde ich der Vision aus ihrer Kristallkugel nicht widersprechen, da sie meinen Mythos erhöht! Jetzt werde ich packen, ich fahr für ein Wöchelchen in die geliebte Provence. Nyxnutzige Kommentare bitte eine Woche auf standby!

  6. „Nyxnutzig“ ist das Wort des Tages! Vertreiben tuts ihr mir die Nyx aber ned, die suhlt sich nämlich nicht in Kraftausdrücken wie der Rest! LG Carola

  7. Kraftausdrücke? Darin suhlen? Da knusper ich doch nochmal genüsslich eine Packung frisch getrockneter Fötencracker, du unheilige Letter-Inquisitorin! Freiwillig wegschauen geht hier vor Zensur. Nyx braucht auch keine loyalen Hofnarren, die sich zum Advokat des Teufels machen wollen. Oder etwa doch? Und ja, „nyxnutzig“ ist das Wort des Tages!

  8. Hallo, ich bin wieder da! Hallo Koralle62! Lass mich raten: Du wurdest 1962 am Great Barriere Reef gebrochen und bist im Touri-Rucksack nach D geschmuggelt worden?
    Ich begrüße dich trotz deiner mineralischen Herkunft als wertvolles Mitglied im Blog und will gleich auf deinen Versuch eingehen die Nyx vor den unflätigen Blogteilnehmern zu schützen, die mit wenig schmeichelhaften Kommentaren aufzutrumpfen versuchen.
    Ich werde admin darum bitten ein Jammerportal einzurichten mit dem Zugang: http://www.vertreibts-mer-die-nyx-aber.net

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert