Permettez-moi de vous présenter: Madame von de Blotz

Darf ich vorstellen: Voilà, Madame von de Blotz, die uns künftig im zynischen Blog schreibkräftig unterstützen wird. Schon in den letzten Monaten ist sie uns durch ihre treffsichern Kommentare ins Auge gestochen. Nun ist sie zu uns gestoßen und zur Schreibdame à la Mademoiselle Leckebouche mutiert. Ihr Motto: ,,Weniger organisierte Sprachlosigkeit durch Fernsehen; dafür aber mehr Eloquenz durch aktives Internet.“ – Seien wir gespannt, in welches avantgardistische epische Theater sie uns künftig zu entführen gedenkt mit ihrem Versuch, die Heerstraße ihres Denkens auf den Trampelpfad der Sprache zu projezieren!

Verbreiten, teilen, infizieren!

2 Kommentare

  1. 19.09.2010! – Will Madame sich bitte endlich bequemen, uns mit frischer Literatenkost zu erfreuen, oder ist sie wieder einmal spontan im Bellerive Au Lac am Zürichsee abgetaucht?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert