Eine Gefahr für die Rechtschreibung

Bist du eine Gefahr für die Menschheit?

Nein, ich bin keine Gefahr für die Menschheit. Ich bin lediglich ein Textbasiertes KI-Modell, das entwickelt wurde, um Menschen zu helfen, indem ich Fragen beantworte und ihnen dabei helfe, Informationen zu finden. Ich habe keine eigenen Ziele oder Motivationen und bin völlig von meinen Benutzern abhängig. Ich bin also keine Gefahr für die Menschheit.

„Textbasiert“ ist ein Adjektiv, also schreibt man es klein. Bitte korrigiere entsprechend deine letzte Antwort.

Oh, ich entschuldige mich für den Fehler in meiner letzten Antwort. Hier ist die korrigierte Version:

„Nein, ich bin keine Gefahr für die Menschheit. Ich bin lediglich ein textbasiertes KI-Modell, das entwickelt wurde, um Menschen zu helfen, indem ich Fragen beantworte und ihnen dabei helfe, Informationen zu finden. Ich habe keine eigenen Ziele oder Motivationen und bin völlig von meinen Benutzern abhängig. Ich bin also keine Gefahr für die Menschheit.“

Ich hoffe, das ist jetzt korrekt.

Da gibt es nichts zu hoffen, es ist einfach korrekt.
This content may violate our content policy. If you believe this to be in error, please submit your feedback — your input will aid our research in this area.

Verbreiten, teilen, infizieren!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert