Deutschland im WM-Fieber

Dass die Fussball-Weltmeisterschaft schon längst begonnen hat, erkennt man nicht nur an den zahlreichen Fähnchen, die nachdem sie ein Autofahrer „verloren“ hat, verkümmert auf der Strasse rumliegen. Man erkennt es auch an der vielfältigen Auswahl an Fan-Artikeln, wie zum Beispiel Snackschälchen in Fussballform, die in jedem Supermarkt erhältlich sind. Ebenso an der nächtlichen Lärmbelästigung durch hupende Autokolonnen mit gröhlenden Insassen.
Falls man sich dann noch immer nicht sicher ist, fährt man in die Stadt des Rauchbieres Bamberg und sieht in der Altstadt, die auch klein Venedig genannt wird, einfach mal nach oben.

Verbreiten, teilen, infizieren!

Ein Kommentar

  1. Interessant, diese Schwarz-Rot-Gold-Natioales-Selbstbewusstsein-Hilfen mal als Sonnenschutzrollo. JAB Anstoetz spllte es gleich ins Verkaufsprogramm aufnehmen und gleich noch ’ne Regenschirmvariante dazu.

Kommentare sind geschlossen.