Lieblingsessen? Lieblingsfarbe? Mein Idol?

Immer wieder bekomme ich solche oder ähnlich dämliche Fragen gestellt. Bin ich denn 14? In gewisser Weise ja, denn einer Aufforderung kann ich nicht widerstehen: Nenne alle deine Lieblingsalben! Und da sie mir immer wieder entfallen (unheilige Demenz!), schreibe ich sie einfach mal hier auf :

01 GOLDFRAPP /// Felt Mountain





02 … TRAIL OF DEAD /// Worlds Apart







03 BEATSTEAKS ///
Smack Smash



04 MOLOTOV /// ¿Donde jugarán las niñas?



05 PANTERA /// Vulgar Display Of Power











06 CAKE ///
Fashion Nugget

07 TOXOPLASMA /// Toxoplasma

08 S.O.D. /// Live At The Budokan

09 JOY DENALANE /// Mamani





10 SELIG ///
Selig

11 HATEBREED /// Perseverance

12 BILLY TALENT /// Billy Talent

13 PRODIGY /// Invaders must die

14 HENRY ROLLINS /// Weight

15 MUSE /// Origin of Symmetry



16 EKTOMORF ///
Destroy

17 CUNNINLYNGUISTS /// A Piece of Strange



18 THE MONSTERS ///
Birds Eat Martians

Verbreiten, teilen, infizieren!

Ein Kommentar

  1. Wunderschöne Kollektion unterschiedlichster Stilrichtungen und jeder für sich ein Knaller!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert