Buße

Habe ich mir doch vor Jahren den Kopf zerbrochen ob ich nun Atheist oder Agnostiker bin und wollte Gott eigentlich nur verneinen. Jetzt muss ich es mir selbst eingestehen, dass es eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Ich revidiere alles und bereue: Es gibt einen Gott: Michael Jackson ist tot.

Wen richtet er als nächsten? Fürchtet euch!
Wahrlich, FÜRCHTET EUCH!

……………………………………………………………………………………………………………………
Nachtrag.

Farrah Fawcett hat es auch erwischt!
HA!

Verbreiten, teilen, infizieren!

3 Kommentare

  1. Adam und die Berührung mit dem Eierstock
    Michelangelo bekäme wohl den Eierschock!

  2. Hierbei handelt es sich nicht um einen Eierstock, sondern um das „Fliegende Spaghettimonster“ der Glaubensreligion „Pastafarianismus“.

    Das Fliegende Spaghettimonster wird typischerweise als ein Klumpen verwickelter Spaghetti mit zwei Augenstielen, zwei Fleischklößen und Extremitäten in Nudelform dargestellt.

    Weitere wichtige Fakten:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spaghettimonster

  3. . . . nach ausführlicher wikipedischer Crashlernstudie bin ich im Bilde und denk schon an Spaghetti mit ganzen Trüffeln oder an Skinless Bullocks!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert