Folter-Kids

,,Demenzkranke Greisin von 13-Jährigen gequält – Motiv unklar“. Mit diesen Schlagzeilen erschreckte Anfang März eine namhafte Tageszeitung die Gemüter. Was ist bloß los mit unseren Bälgern? Wenn sie nicht mit der Kalaschnikow den Zapfenstreich durch die verhassten Klassenzimmer antreten, so prügeln sie auf wehrlose Alte ein. Pressemitteilungen zufolge hatte sich die Tat im Münchner Stadtteil Milbertshofen  zugetragen. Die Kinder traten auf die am Boden liegende Frau ein und gaben ihr hochprozentigen Kräuterlikör zu trinken. Als diese sich weigerte, sollen ihr die Kids die Flasche ins Gesicht geschlagen haben. Ferner wurde der gequälten alten Dame Rasierschaum in den Mund gesprüht um die Demütigung zu komplettieren. Mehrere Stunden war sie in der Gewalt ihrer Peiniger. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht und konnte lange nicht vernommen werden. – Die Rotzplagen können wegen ihres ,,zarten Alters“ nicht strafrechtlich belangt werden – Noch Fragen?

Verbreiten, teilen, infizieren!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert