5 Kommentare

  1. Ich gestehe, der volle Eurovisionsdisgust ist an mir total vorbeigegangen. Der Lena-Hysterienrummel scheint gerade DAS passende Ausgleichsmoment zu sein um den Mob von sich abzulenken. Früher NENA, heute LENA, morgen vielleicht TENA? (Oh shit) Jedenfalls, die Masse braucht die melodischen Liedchen, vorgetragen von sympathischen jungen Mädels, die noch zielstrebig und unverbraucht durch Revlon-verklebte Kajalschlitze ihre schöngesungene Welt beäugen. Lustig auch, wie Frau Ferkel sie am Flughafen empfing und mit gewohnt kehlig-metallischer Konferenzstimme ihr fettes Lob zwischen tiefgräbigen Mundwinkelfurchen ausspie. Jedenfalls – Als ich mir gerade obigen Titel anhörte, war mir klar: DAS wär’s gewesen!!!!!!!!!!

  2. Zu sehen im Video – eine tote Stadt. Pripjat, Tschernobyl. „The message is so real. The end is near, my friends.“ Alyosha wurde zwei Wochen nach dem Reaktorunglück geboren und startete eine eigene Umweltschutzkampagne mit dem Namen „Ecovision 2010“. Eine Sängerin die ihren Titel ernst meint und auch selber schrieb. Wer von den anderen Teilnehmern kann das von sich behaupten?

  3. @ Nyx „me dumb cannot speak“: Es ist Genitiv und heißt »wegen angeblichen Diebstahls«. Setzen, Sex. Diesmal oral, damit Du endlich auch ‚was lernst.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert