Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web564/html/morbidvision/blog/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Post aus New Orleans – MRBDVSN

6 Kommentare

  1. Ist das die Personifikation von Hurenkan ,,Katrina“ im feurigen Federboa-Flammenoutfit sowie glühender Hupenverlängerung zum dran ziehen um damit besseres Wetter zu bestellen? Oder ist es eher ein dem Hurricane nachfolgender Fett-Zunami, welcher sich unaufhaltsam und zerstörend vor die Küste Louisianas wälzt? Was nun die ,,Southern Belle“ wohl gerade auch zu verkünden hat – wirklich wissen will’s bestimmt keiner! Womöglich läutet sie ein neues Fettzeitalter ein. Den Schreibstil möge man dem Versender der Karte verzeihen. Bestimmt kritzelte er sie, während dieses weibliche Earthquake die Erde zum beben brachte.

  2. Neckisch, wie Nicki das altbewährte Mk411-Markenzeichen (O+A=Anarchie) in GERM(A)NY eingebaut hat. Der kleine hat ’ne kreative Ader!
    P.S.: Warum plötzlich Silcherweg??????

  3. ,,Riedsaum“ hab ich in Erinnerung – oder sollte der Kerl schon wieder ne Straße weitergezogen sein?
    Wer ist ,,Der Wahnsinn, seine Frau und 4.647 Jünger“?
    Wer hat soviel Ausdauer, jedesmal nen Nickname mit 33Millionen Zeichen zu schreiben? – Der Name selbst jedenfalls hat mir einen trockenen Lacher entlockt!
    Die Frage mit der blauen Badehose erübrigt sich. Ich würde Gelb nehmen und die Person als Quietschente mit in meine Badewanne! – Huuuuh! Fettsurfen overdose!

  4. Die Karte ist tausend Jahre alt, sieht man doch am nikotin-schmierkot-braunen Farbstich. Deswegen die alte Adresse, Fichteldorsch!

    Und der „Wahnsinn“ ist das Gegenstück zum Bo, nähmlich (ja mit H!) der Tobi, noch so ein Gewächs wie die Martha-Hermine-Hollerbusch-Montana. Man sehe und staune und stolpere und mache HAHAHA unter http://www.tobiwabohu.de/

    Und wer jünger werden will, nehme Antifaltencreme und wer Jünger werden will, lasse sich finden, ich zitiere aus freien Stücken: SYNAPSENSEX FUNKTIONIERT WIE KOCHEN:
    KNOBLAUCH UND ZWIEBELN SCHNIPPELN, DER REST ERGIBT SICH VON ALLEINE!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.