Die arabische Welt im Aufruhr und Deutschland auch! Fast!

Das muss ich nun doch noch nachschieben, weil es mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Letzten Dienstag lesen wir in der süffisanten Südwestpresse auf der ersten Seite folgendes: „Gutttenberg verzichtet auf Titel.“ Ich zitiere aus diesem Artikel den letzten Absatz: „… Er sagte aber, er wolle  trotz des Sturms der Kritik seine Aufgabe für die Bundeswehr erfüllen. Vor der Stadthalle forderte ein halbes Dutzend Demonstranten den Rücktritt des Ministers.“

Lassen wir diese Information in unserem Verstand rationalen Halt finden. Ein Dutzend sind zwölf, also sind ein halbes Dutzend genau sechs Personen.  Sechs Personen skandieren für seinen Rücktritt! NA DANN! GRANDIOS! Hauptsache der Artikel bläht sich irgendwie auf. Und was kommt dabei letztendlich raus? Nichts als heiße Luft!

Verbreiten, teilen, infizieren!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert