Vor 20 Jahren starb der Berserker

Kinski im 3sat Studio am 23.10.1985

Deswegen bin ich dauernd so … … nicht überrascht, weil ich erwarte gar nichts, aber ich meine richtig vor den Kopf geknallt, dass ich da also mit solchen Unterwäldlern dauernd zusammentreffe, nich, also die auch noch geradezu physisch unästhetisch sind.

Es ist so dreckig da, wie haben wir gesagt, in dieser Pinkelbude, da wo man mich hingebracht hat, in dieser Massenpinkelbude, in diesen Riesenraum ohne Luft.

Gestank und Qualm und dann noch Analphabeten, wer das aushalten kann, da muss man schon ganz schön zäh sein. Ich mein ich bin zäh, aber ich mein, das auszuhalten drei Stunden, dazu gehört schon was.

 

Verbreiten, teilen, infizieren!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert