Persönliches Wohlbefinden

Das ist kein Freundschaftsbesuch hier.

Oh Jungs, sie weiß gar nicht wer wir wirklich sind, was? Wir sind gute Gesellschaft; die feinste die es gibt!

Ihr seid nur Scheiss-Drogendealer.

Ach komm schon, Baby, wir sind viel mehr als das! Wir sind … die Herren der neuen Kirche! Wir sind die Voyeure der Neoprimitiven.

Er hat verdammt recht. Wir sind die Anti, äh nein, die Anti-Establish irgendsowas und äh wir äh ich hab´s: Antifaschisten!

Wir sind Kommunikatoren. Wir sind Laufburschen der verdammten alten Götter.

… und wir haben unseren Feind gefunden!

… und der sind wir selbst!

Huh, Scheisse, wer ist das?!

Mouse! Mouse! Was sind wir?

Drogendealer, oder?

Oh, mann!

„Alyce“, 2011, USA.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.