Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web564/html/morbidvision/blog/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Generalmobilmachung im Gartenteich – MRBDVSN

Generalmobilmachung im Gartenteich

Generalmobilmachung im Gartenteich und Graf Spee feiert seine fragwürdigen Triumphe. Scarborough bietet neben massenhaft fluffigen Nacktärschen und geilen, schmachtenden Ficktouristen auch einen Augenschmaus ganz besonderer Art. Auf völlig perfide Weise wird hier ein Weltkriegsszenario am Leben erhalten, das mit echten Böllern und simuliertem Kanonendonner eine Seeschlacht auf einer hübschen kleinen Entenpfütze in die total schwachmatische Jetztzeit holt. Alles selbstverfreilich en Miniature – die senilen Islandmonkeys im Teeinrausch finden’s natürlich pretty und im Anschluß werden vor dem Altersheim Postkärtchen mit historischen Aufnahmen vom Ort des Geschehens und dem eindringlichen Hinweis „Germany, the source of evil.“ verkauft. Ich kenne sowas eigentlich nur als Achse des Bösen. Aus Quellen sprudelt meiner Begrifflichkeit nur Wasser.

Schiss und alles Pute

Euer Missmut

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.