Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web564/html/morbidvision/blog/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Grausam und grauenhaft – MRBDVSN

Grausam und grauenhaft

Deutschlands Himmel ist die launischste Variante einer Suppierung von gedeckten Grauschattierungen, die selbst Van Dyke nicht in einem Anfall von paranoider Depression hätte malen können weil er schlicht die passenden Farben nicht in seinem Malkasten gehabt hätte. Selbst mit viel Fantasie und dem unbedingten Willen zum gekotztesten Graubraunkhaki hätte er es nicht geschafft diesen Schlonz zu mischen. Wen wunderts, bei zig-millionen Autos und deren ausgespiener Dreckschwaden, auch wenn sie von Politik-Heuchlern noch so sauber gelogen werden. KEIN Auto ist nach wie vor das beste Auto! Chemtrails von Pharmakonzernen am Himmel, die es darauf abgesehen haben uns nur zum Test wie einen Insektenhaufen mit Substanzen zu besprühen um hinterher die Gewissheit zu haben, dass die Neuentwicklung des Sprays „Anti-Mensch“ auch wirklich funktioniert. Raketen, die zum Ur-Anus aufbrechen, Methan, Industrieabgase, von 80 Millionen scheißender, keuchender, zum atmen verdammter Individuen, deren Niveau meist weit unterhalb der Kotgrenze liegt. Warum machens die Politiker nicht einfach wie ein Gewitter und verziehen sich, oder besuchen bei der deutschen Fluglotsenschule einen dieser neuen Kollisionskurse.

Schiss und alles Pute

Euer Missmut

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.