If Brummies have Climax – oder spätes Glück

Manchmal gibt es Momente im Leben eines Menschen, in denen er, angeregt durch eine Banalität den Blickwinkel ändert und plötzlich wird ihm klar, was er die letzten Jahre/Jahrzehnte versäumt hat. Beim Bild unten scheint sich der Denkmechanismus in die andere Richtung zu bewegen und es könnte dabei den Betrachter die Frage beschäftigen, was denn um alles in der Welt ihm bisher die Lust am Sex verschafft hat. Möglicherweise waren es vielleicht nur die circa 2 Quadratmeter Haut, die ihn/sie von der harten Realität des darunter liegenden aus Muskeln, Sehnen, Organen und Bindegewebsteilen bestehenden ,,Kadavers“ getrennt hatte. Anatom Gunther von Hagens, von dessen Skalpell die Vision stammt gibt uns vielleicht auf künstlerische Weise einen Fingerzeig, der sprichwörtlich ,,unter die Haut“ geht.
pair

Verbreiten, teilen, infizieren!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert