Gut und Böse

Kommst du damit klar, hm?

Jajaja, den Schalter hier zwei Klicks nach unten. Ich war letzten Sommer mit einem Marine zusammen. Ein echter Waffenfreak. Meine Eltern haben ihn gehasst.

Kann ich mir vorstellen.

Weisst du, meine Mom hat recht. Es ist meine Schuld, dass wir hier sind.

Sie hat´s nicht so gemeint.

Doch das hat sie. Und es ist wahr, ich meine, sie sind damals tatsächlich nur meinetwegen weggezogen, das weiss ich. Sie haben befürchtet meine Freunde wären schlechter Einfluss. Dabei war ich der schlechte Einfluss. Es ist alles bloss noch beschissen.

Weisst du, als ich noch klein war, hat mich mein Vater immer nur dann beachtet, wenn ich was Böses angestellt habe. Du kannst dir also vorstellen wie ich drauf war.

Wie?

Ich hab mich echt bemüht, ein Böser zu sein. Das Problem ist, wenn du älter wirst und eine Familie hast, dann ist es gar nicht mehr gut, wenn du ein Böser bist. 

„“Legion“, 2010, USA.

Verbreiten, teilen, infizieren!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert